ich

ja also n kurzer Steckbrief:

Name: Natascha Nathalie, Suzanne (mit z )

Alter: 14 Jahre

Geb: 20.7.

Sternzeichen: Krebs 

Hobbies: Fashion, Beauty, Modedesign, Zeichnen, Music, gedichte, schauspielerei, und noch sou sachn,

 

ja also mein leben ist oft ein ziemliches chaos. Eltern die mich schlagen und mich einengen. MIr tausend mal vorwerfen ich wäre zu dick und müsse abnehmen. Freunde die garkeine Freunde sind. Menschen die mir sou unglaublich viel bedeuten aber sterben werden. (Robert du bist mir sou ähnlich und du bedeutest mir sou viel! einfach nicht zu fassen, dass du sterben wirst und mich allein lässt).

 ..

das sind noch nicht mal annährend soviele gründe die zu meiner ES geführt haben. aba weil das eig nicht  wirklich ne pro ana seite werden soll werd ich auch nicht mehr darüber schreibn.

 

jo was gibts sonst sou über mich zu sagen? ich bin eine sehr nette person, einwenig oberflächlich aber nett. Ich kann mich gut in andere menschen hineinversetzten und kann gut zuhören wenn man mich braucht. Ich bin sehr kreativ und lebenslustig. und ich stehe auf perfektion.  

 

das wars sou ziemlch =)  

31.5.08 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung